SV Werder Bremen 4+

Die offizielle App

SV Werder Bremen

Entwickelt für iPad

    • 3,3 • 130 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die offizielle Werder-App – dein Schlüssel in die digitale Werder-Welt! Hier hast du alles an einem Ort: Matchcenter, Tickets für den Stadionbesuch, deinen digitalen Mitgliedsausweis und natürlich alle News von deinen grün-weißen Lieblingsteams sowie das riesige WERDER.TV-Videoarchiv.

Als Fan seid ihr mit der neuen Werder-App am Spieltag immer auf Ballhöhe. Neben dem blitzschnellen Bundesliga-Liveticker inklusive Aufstellungen, Live-Statistiken und -Tabellen seid ihr auch über die Kader und Spieltermine unserer Frauen- und eSPORTS-Teams stets bestens informiert.

Stellt euch Push-Benachrichtigungen individuell zusammen, um nichts zu verpassen! Mit WERDER.TV Premium siehst du interessante Live-Streams, alle Spiele re-live und bekommst die Highlights sowie Stimmen schon kurz nach Abpfiff. Und: Mit der neuen grün-weißen Fan-App bist auch schnell im Online-Shop und sicherst dir exklusive Angebote.

Neuheiten

Version 5.0.3

Optimierungen in Bezug auf Performance und Stabilität sowie kleinere Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

3,3 von 5
130 Bewertungen

130 Bewertungen

Horster ,

Unverändert

Leider bewegt sich nichts bei der App, guter Start aber dann lässt es stark nach. Die Inhalte sind in gut aber es kann alles nur im Stream geladen werden das entweder das Volumen aufsaugt oder bei schlechter Verbindung gar nicht geht. Offline-Inhalte wären die Lösung aber dazu müsste man as an der App machen. Das Potential ist groß und wird liegen gelassen. Ich schaue dann die pk auf YouTube und das ist traurig. Auch das texte nicht vorgelesen Werden können ist sehr schade da man sonst unterwegs auch Informationen sammeln kann. Schade das die guten Beiträge so schlecht übermittelt werden. Genauso schlecht wie das bezahlsystem, das geht in magdeburg viel besser, auch traurig.

Marc (nicht verfügbar) ,

Push-Nachrichten gehen gar nicht...

Das erste Tor nach 6 Minuten, der Anpfiff war aber erst nach 12 Minuten.
So geht das jetzt schon einige Wochen.
Auch wenn das Spiel schon längst vorbei ist, bekommt man noch Nachrichten zu Toren oder An-/Abpfeifen.

jaksldldl ,

Super App

Die App hat ein sehr schönes Design, einfache Bedienung und ist übersichtlich.

App-Datenschutz

Der Entwickler, SV Werder Bremen, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Standort

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

DeichStube-grüner wird’s nicht
Sport
Hertha BSC 1892
Sport
FohlenApp
Sport
VfL Wolfsburg to Go
Sport
RB Leipzig
Sport
FC Augsburg 1907
Sport